finals
so, zum ende des semester gibts hier auch noch final exams...die sind aber in überhaupt keinem vergleich zu unseren exams in d und spiegeln eigentlich nur einen normalen test wie während dem semester wieder. nur, dass jetzt halt der ganze stoff dran ist.
in einem kurs wurde ich von dem final befreit, weil ich so guuuuuuuuuuuuuuuuut bin...ha!
schön so...da hatte ich also meine erste A sicher (ami system: A,B,C,D und F ist durchgefallen. laso wie bei uns: 1-4 und 5 ist noch mal ran)
final number 1 war am samstag morgens um 8...wegen den vorbereitungen für unsere presentation im design project war ich mal wieder etwas spät dran und hatte etwas wenig schlaf...
so um zwölf bin ich dann zu dem dealer meines vertrauens gelaufen und hab mich etwas mit energy drinks eingedeckt.
krasses zeug. man ist zwar wach aber man kann nicht produktiv lernen...also bissle warten und dann hab ich noch etwas gelernt. nach zwei stunden schlaf war ich dann fit für das final :-)
auch wieder kein vergleich zu unseren und es war wohl besser als ich gedacht hab. Es wurde nämlich auch ne A...also A number 2! weiter so!
am montag war dann die final presentation für unser aircraft design project...danach ists endgültig geschafft....
wir mussten zwanzig minuten über unser flugzeug reden und hat alles ganz gut geklappt.
unser styropor modell wurde im gensatz zu anderen gruppen auch noch rechtzeitig fertig...es war also geschafft!
A number three!
am mittwoch war es dann so weit. das letzte exam. auch das lief problemlos und da die hier unglaublich schnell sind mit dem korrigieren wusste ich gleich am nachmittag...A number four!
so siehts aus...schnitt von 1,0...ha. wenn ich zurück komm setz ich mich in die erste reihe!
am mittwoch war noch das abschluss essen der internationals in ner guten pizzeria...sehr lecker. mal ein nicht ami typisches essen ohne 10 kilo fett!

0 Comments:
Post a Comment
<< Home