Mein kleiner Bericht für die lieben Leuts daheim...

Sunday, May 13, 2007

hell yeah!

dieses stürmchen, das so quasi die hurricane saison eingeleitet hat, hat uns schlieslich doch mit den versprochenen wellen versorgt. das problem war nur, dass die winde zunächst so stark waren und von der falschen richtung (vom meer) kamen, dass es zwar riesengross aber leider kaum surfbar war.
somit war wie befürchtet montag und dienstag ein ziemliches gewühle. "fucking choppy" in english. nichts desto trotz haben wir uns trotzdem ins getümmel gestürzt und ordentlich auf die nuss bekommen...ins line up zu kommen war fast unmöglich, vor lauter duck diven und turtle rolls ist man kaum zum vorwärtspaddeln gekommen und das wasser war von dem ganzen schaum so weiss, dass es aussah wie schnee.
fast hätt ichs mal ins line up geschafft, ich hab das ziel schon gesehen aber dann kamm doch wieder so ein berg voll wasser an und hat mich ordentlich dahin gebrügelt...wobei brügeln echt das richtige wort ist...15ft sollen es gewesen sein und es kam uns vor wie 10 m...mindestens. wenn nicht sogar 20! :-)

trotzdem hatten wir die ersten tage richtig spass den zweiten break zu surfen. das war auch schon besser was wir sonst hier haben und immer noch recht gross. blöd nur die total starke strömung. beim ins wasser gehen konnte man sich kaum auf den füssen halten. das sah von darussen richtig witzig aus wie man da so vorbei "fliegt". von daher hatten wir dann immer noch n guten viertel bis halbstündigen fussmarsch vor uns bis wir wieder am ausgangspunkt waren.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home