Der Urlaub kann beginnen...
So, Unianfang: 22. August. Bis dahin: URLAUB!!!!
Ihr glaubt gar nicht was sich für eine Spannung abbaut, wenn man dann endlich ein Zuhause gefunden hat und nun auch jemanden kennt, der einem weiterhelfen kann und mit dem man sich unterhalten kann. Obwohl es nur zwei Tage waren aber wenn man ganz allein in einer total fremden Umgebung ist, ist das schon eine unglaubliche Erfahrung.
Ashley und Fabian zu treffen war echt unglaubliches Glück. Nachdem wir meine Sachen aus dem Hotel geholt haben sind wir erst mal mit dem Boot ne Runde auf den Halifax-River gegangen...Nennt sich hier schlicht boating! Abends waren wir dann bei nem Track-Race. Das ist mal abgefahren und mal so richtig typisch amerikanisch. Einfach ne viertel Meile gegeneinander heizen. Völlig legal und mit Krankenwagen und allem. Kostet $15 zum fahren und $10 um zuzuschauen. Das wär mal was für die Formula Studentler. Der Fabian ist mit seinem blauen Ralley-Auto (ein Mitsubishi Evo) gefahren und die Ashley mit dem grauen Truck (10 Zyl. 500PS!!). Bei dem Truck bin ich mal mitgefahren. Das ist echt unglaublich wie der bei nem Gewicht von knap 2,5 Tonnen beschleunigt. Der hat das Ralley-Auto zersägt!! Was für ein cooler erster WG-Tag :-)
Echt unglaublich nett von den beiden, dass sie mich überall mit hin nehmen.
Da die beiden sehr Wassersport begeister sind waren wir bis jetzt fast jeden Tag Surfen oder Wakeboarden oder Wakesurfen (das ist auch mal geil. Mit nem quais kleinen Surfbrett auf der Welle hinter dem Boot reiten). Surfen ist halt geil. Badehose an, Surfbrett unter den Arm und in 5 min zum Strand laufen!! Sehr geil...unglaublich geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ein paar Bilder. Vom Surfen gibts leider noch keine, da ich meine Kamera ja net einfach mit ins Wasser nehmen kann. Aber ich hab mir schon mal ne wasserdichte Einmalkamera gekauft. Muss nur noch Bilder machen.
Der einzige Nachteil besteht darin, dass es in den Seen und Flüssen um Daytona Alligatoren gibt und im Wasser wohl recht viel Haie...
Die Alligatoren sind recht scheu und deshalb lässt man einfach kurz den Motor vom Boot laufen und dann kann man ins Wasser.
Das mit den Haien ist bissle schwieriger. Volusia County ist die Region mit den zweit häufigsten Hai-Attacken...Sehr beruhigend...Aber gefährlich ist es erst im Herbst und Frühling. Dann ham mer ja noch n bissle Zeit :-)
Ach ja,
die Ashley war so aufgebracht, dass ich für so'n Krückenrad 70 bucks gezahlt hab, dass wirs zurück gebracht haben. Hier kann man alles zurück geben. Total geil. NAch ner kleinen Show in dem Laden hat mir dann der Verkäufer meine Kohle zurück gegeben...Sehr cool.

1 Comments:
Servus,
bin voll neidisch!!! das muss dort ja echt geil sein und ich vermiss dich auch schon ganz doll. Ich komm dich auf jeden fall besuchen! Hab auch schon meinen schlafplatz entdeckt...im Truck!!! der Hammer - love that car!!! soltte der platz schon belegt sein schlaf ich auch gern im boot:-)
Es Grüßt die Bu
8:04 AM
Post a Comment
<< Home