Mein kleiner Bericht für die lieben Leuts daheim...

Monday, August 14, 2006

Up to Date

So, was ein Gewaltakt an einem Tag fast zwei unglaublich Ereignisreiche Wochen nachzuholen. Vieles was man erlebt ist einfach unbeschreibbar und es würde glaube ich auch einfach zu viel Zeit kosten alles aufzuschreiben.
Aber es ist jetzt schon eine großartige Erfahrung hier alleine und mit nichts anzukommen, total fremd zu sein, sich hier nach und nach eine Existenz aufzubauen und langsam Leute kennen zu lernen.
Für die Zeit bis zur Uni muss ich mir jetzt endlich mal n Auto besorgen. Sehr wichtig hier :-)
Witzig ist auch einfach das Einkaufen im Supermarkt. Die ganzen Marken sind alle total fremd. So dauert es halt ne Weile bis man mal halbwegs was gefunden hat was gut schmecken könnte aber noch recht günstig ist. Einkaufen beim WalMart Sonntag nachts um 12 ist übrigens total cooooooooooooooooooooool ;-)

Jetzt kann ich nimmer. Bis bald

3 Comments:

Blogger Anna & Tina said...

Hey Flo,
maximale Schreibwut? Total cool. Aber ganz schön anstrengend so viel an einem Stück zu lesen... :)
Ein richtiger deluxe Blog. Und sooo viele Foto's. Das ist richtig hochwertig.
tschüsssssiiiieeeee
~ tina

3:16 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Hallo Flori,

wir freuen uns für dich und werden deine zeit in Amiland aufmerksam verfolgen. Gib uns doch mal bescheid wann deine Vermieter weg sind, wir kommen dann mit den drei Kindern vorbei.

Gruß Die Schaefers

3:47 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Yo Flo!

Sehr schön, die Berichte und Fotos aus den Staaten. Da wird man ja völlig neidisch! Du scheinst es Dir gutgehen zu lassen... Weiter so!

Liebe Grüsse,

Fabi

7:13 PM

 

Post a Comment

<< Home